Deine vegane Seite

Mit deine-vegane-seite.de habe ich die Möglichkeit erhalten, eine komplett neue, userfreundliche Webseite zu erstellen, die einen Blogging-Schwerpunkt haben wird sowie künstlerische und kulinarische Schwerpunkte setzen möchte.

Die WordPress-Installation beinhaltet ein Feedbackformular, eine Sortierung für Blog-Einträge nach Kategorien, sowie ein automatisches Backup-system.

Neu und für alle!

Von doogle.de betreute WordPress-Webseiten bekommen nun standardmässig ein wöchentlich sicherndes Backup – so kann nichts verloren gehen!

Gleichzeitig erhalten alle meine Kunden die Möglichkeit eingerichtet, WordPress-Updates automatisch zu installieren, so dass sicherheitsrelevante Updates nicht manuell eingepflegt werden müssen.

Zusätzlich sorgt die neue Caching-Funktion dafür, dass häufig aufgerufene Webseiten schneller geladen und angezeigt werden.

Überarbeitung hennigfrank.de und nagel.events

Natürlich erhalten meine Kunden Informationen über die notwendigen Änderungen im Rahmen der neuen Datenschutz-verordnung (DS-GVO) und auf Wunsch auch gleich die entsprechend notwendigen Anpassungen.
SSL-Verschlüsselt sollte jede geschäftliche Webseite ja sowieso schon lange sein.

Relaunch Doogle.de

Im Zuge der Anpassung an die neue Datenschutzverordnung der europäischen Union (DS-GVO) habe ich auch das Design meiner eigenen Webseite überarbeitet. Ich hoffe, es gefällt!